Leider sind durch einen Angriff auf unsere Website ein großer Teil (fast zwei Jahre) der Gästebucheinträge verloren gegangen. Wir möchten uns trotzdem sehr herzlich für die zahlreichen lieben Rückmeldungen bedanken. 

Neue Einträge können ab sofort gerne wieder erfasst werden.

Vielen Dank. Eure Kati!


 
 
 
 
 
 
 
197 Einträge
Petra Petra schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Hallo liebe Kati, Iluso ist jetzt seit knapp einer Woche im kalten Deutschland angekommen und beginnt, sich gut einzuleben. Er ist der Star im Stall und wird von jedem bewundert. Einfach ein wunderschönes Tier, das auch wirklich gut und bequem zu reiten ist. Euch Beiden möchte ich nochmals ganz, ganz herzlich für Eure Geduld beim Aussuchen des richtigen Pferdes danken. Auch dafür, dass Du, liebe Kati, immer mit Rat zur Verfügung gestanden hast und stehst und mich ständig auf dem Laufenden gehalten hast, so lange Iluso noch bei Euch war. Ein perfekter Service! Auch der lange Transport hat reibungslos funktioniert. Ich wurde von der Transportfirma rechtzeitig über die Ankunfti informiert und konnte einen völlig trockenen und fitten Iluso in Empfang nehmen, der keinerlei Anzeichen von Müdigkeit zeigte. Nach dem Ausladen hat er erst mal auf der Koppel herumgetobt und sich ausgelaufen. Euren Service und Eure tollen Pferde kann ich nur empfehlen. Auch der Weg zu Euch auf Eure tolle Finca hat sich sehr gelohnt - wenn ich gekonnt hätte, wäre ich mit 2 Pferden heim gekommen. Grüße an Mirlo! Euch Beiden alles Liebe und viele Grüße aus dem kalten Südwesten Deutschlands Petra
Berico - Family Berico - Family schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Moin moin liebe Katja, lieber Fernando, Iberico Cas ist gestern vor einem Jahr bei euch gestartet und kam -wenige Tage später- wohlbehalten im kalten Hamburg an. Er macht sich super, ist ein richtiges Schätzchen. Unglaublich verschmust und verspielt und bemüht sich beim Reiten immer alles richtig zu machen. Wir schicken ganz liebe Grüße nach Spanien und hoffen es geht euch genauso gut?! Liebe Grüße
Melissa und AM Nour Hayati Melissa und AM Nour Hayati schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Ich glaub, ich weiß wo ich Nour´s Kumpel kaufe ;D Wundervolle Tier 😉   Die Adresse werde ich auf jedenfall meinen Freunden weitergeben!   MFG Melissa & Araber Nour +ein Wuffi
Jana und Dolle Jana und Dolle schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Hola ihr Lieben, Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben. Auch für eure Vierbeiner eine schöne Weihnachtszeit. . Saludos Jana, Enrico, Julian und Dorado XLIII          
Leoni Leoni schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Hallo, Was würde ich dafür tun, mit soderartig wunderschöenen Tieren arbeiten zu können. Die spanischen Pferde gefallen mir schon immer und besonders ausdrucksstark ist für mich Zorro. Wunderschlne Tiere. Wenn ich irgendwann einmal bereit für ein eigenes Pferd bin, dann werde ich mich auf jeden Fall bei euch erkundigen! Liebe Grüße aus Deutschland 🙂
sabine werner sabine werner schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
liebe kati, lieber fernando, ich finde eure homepage toll. eurer besonderes engagement für verletzte tiere ist bewundernswert. wenn ich mir mal ein pferd kaufe, werde ich mich an euch wenden. viele liebe grüße sabine.      
Gina Gina schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Kati, lieber Fernando, im Oktober war ich bei Euch auf der Suche nach einem Jungspund. Toll, wie herzlich ich empfangen wurde, eure Pferde sind spitze! Angenehm und zutraulich im Handling, schön nachzureiten, deine Beratung, Kati, ehrlich und nie aufdringlich...wirklich toll! Als die schwere Wahl getroffen war klappte die Organisation von AKU über Transport bis zu Papieren wunderbar...und nun ist meiner, der schlaue, schöne Diputao, einfach ein rundum toller Kerl, in den ich ganz furchtbar verliebt bin. Wer noch zögert und zweifelt, fliegt zu Kati, lasst euch beraten...da seid ihr sicherlich in guten Händen. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Gina
Tanja Tanja schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Leser des Gästebuches!   Ich bin die stolze Besitzerin von Zumbon, den ich vor 1 Woche in Empfang nehmen durfte, und kann nur jedem Kati empfehlen. Ich hatte mit Kati nur Kontakt über das Telefon/Internet und bin absolut begeistert. Kati hat mir mit unglaublicher Geduld meine ständigen Fragen beantwortet. Ich habe Zumbon vor der Ankunft hier bei mir nie persönlich gesehen, kannte ihn also nur von Fotos und Videos. Alles wurde sehr professionell gehandhabt.  Zumbon ist in perfektem Zustand bei mir angekommen, er ist unglaublich lieb, verschmust und neugierig, obwohl er bisher nur im Herdenverband gelebt hat. Ein wunderschöner Hengst, in den ich mich total verliebt habe .   Kurz: Wer ein spanisches Pferd sucht, ist auf der Finca "La Esperanza" in perfekten Händen!!!!! Danke für Alles Kati!!!!! 
Isabel Isabel schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Katja, ich bin dir super dankbar für "Banderin".Er hat so einen einzigartigen Charakter und ist für mich was ganz besonderes. Der Kauf ist so reibunglos verlaufen, besser hätte es nicht sein können.Alles top organisiert, schnelle Anworten auf die Emails und auch die Ankaufsuntersuchung ging schnell und alles hat gepasst.Banderin kam ohne irgendeinen Kratzer vom Transport und auch da war alles super.Er war, wie beschrieben, super verträglich und so war das eingliedern in die Herde auch gar kein Problem..Ich fand Banderin sogar noch schöner als auf den Fotos :PAlso wirklich alles tip top, super ehrlich und ein tolles Erlebnis bei euch ein Pferd gekauft zu haben. Alles lief so wie man sich es wünscht.Alles Gute weiterhin von uns,Banderin, Stern und Isabel 
Alica Alica schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Hallo liebe Kati, auch ich möchte einmal berichten, wie zufrieden ich mit meinem aufregenden Kauf in Spanien war. Wir hatten uns recht kurzfristig im Februar bei euch angemeldet, um in zwei Tagen ein (doch man muss es schon sagen) Traumpferd für mich zu finden. Die Auswahl vor Ort war groß, ihr habt mir die Möglichkeit gegeben, alle in Frage kommenden Pferde jeweils in Ruhe in der Box kennenzulernen, das erste Beschnuppern sozusagen. Dann habe ich die Auserwählten selber beim Putzen usw. kennenlernen und sie frei laufen lassen können. Nach einer mittaglichen Siesta im Dorf kamen wir zu euch zurück und ich konnte meine zwei Favoriten Probe reiten. Beide Pferde waren richtig toll. Mit den ersten Eindrücken musste ich im Hotel alles Revue passieren lassen. Am nächsten Tag wollte ich tatsächlich nur noch einen nochmals ausprobieren, wie du es vermutet hattest, war es der Italico. Noch am gleichen Abend (vor meiner Abreise) konnten wir den spanischen Tierarzt zur AKU rufen, ein Abend, den ich nie vergessen werde 😉 Wie der kleine Italico zwischen deutsch-spanischen Klängen untersucht worden ist. In Deutschland zurück erhielt ich alle Röntgenbilder per Email, sodass ich mit meinem deutschen TA Rücksprache halten konnte, ich wollte eben alles richtig machen. Dann konnte Italico den reservierten Transportplatz wahrnehmen und zwei Wochen nach meiner Rückkehr konnte ich den Kleinen mitten in der Nacht in Empfang nehmen. Total entspannt und super lieb kam er bei mir an, sodass wir ganz easy zum Stall in der Nachbarschaft gehen konnten. Auch eine solche Nachtwanderung hatte ich zuvor nie gemacht 😉 Mein Kleiner hat sich von Woche zu Woche immer mehr eingelebt und fühlt sich in der Offenstallhaltung richtig wohl, er ist also Zuhause angekommen. Er lernt extrem schnell und zeigt mir nun, wieviel Vertrauen er zu mir gefasst hat. Erste kleine Ausritte waren auch schon drin. Sogar Springgymnastik macht ihm richtig Spaß. Ich kan
Britta Rodenkirchen Britta Rodenkirchen schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Hallo zusammen leider funktioniert bei mir nur eure Verkaufspferde- und Gästebuchseite, ans Kontaktformular und Impressum komme ich leider nicht dran.... Darum auf diesem Umweg meine Anfrage zu eurem kleinen Lambrusco! Er hat die für mich als zierliches Fliegengewicht  ideale Grösse, wirkt vom Körperbau her schon sehr "fertig" für sein Alter und ist wirklich ein schönes , harmonisch gebautes Pferdchen. Sie schrieben ja schon dass er im Herdenverband aufgewachsen ist ( habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Gegenteil!) Ich suche ein kleines, freundliches Pferd welches von seinem Temperament her ausgeglichen ist, aber gerne mitarbeitet und auch Freude am Lernen hat, soweit man das bei so einem jungen Kerlchen beurteilen kann...Auf dem Video läuft er ja trotz der Scheucherei eher zu den Menschen hin als weg und scheint auch grundsätzlich interssiert an dem Spektakel zu sein; sehen sie das ebenso? Und dann muss ich leider auch fragen was er kosten soll, da es meinen Tieren zwar an NICHTS fehlt, ich aber nicht sehr viel Geld habe... Ach so, meine Adresse: offenewerkstatt@mail.de freundliche Grüsse!  Britta Rodenkirchen
Jasmin Jasmin schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Kati   Gerne berichte ich auch über den Kauf unseren Traum Pferd Lagartijo.   Es ist alles sehr schnell gegangen, ich habe Lagartijo bei euch auf der Homepage gesehen. Ein Anruf und danach ging alles Schlag auf Schlag. Ich habe die AKU per Mail bekommen, diese haben wir für eine zweit Meinung unseren Tierarzt weitergeleitet. Am Freitag haben wir zugesagt und am Samstag wurde er Kastriert. Ich muss erwähnen, dass wir Lagartijo ohne vorher live gesehen zu haben gekauft haben. Alles verlief super und ich wurde regelmässig von Kati Informiert, mit Bilder und Videos auf dem laufenden gehalten. Jede Frage oder jedes anliegen wurde prompt von Kati beantwortet. Lagaticho kam ca. 4 Wochen später beim vereinbarten Treffpunkt an ohne einen Kratzer, er stieg vom einen Transporter aus und ohne mit der Wimper zu zucken bei uns wieder ein. Mittlerweile ist er 3 Monate in der Schweiz und hat sich gut eingelebt. Er ist ein super lieber Kerl, der mit allen verträglich ist mit jedem sein Futter teilt. Auch beim Reiten gibt er sich stets mühe alles richtig zu machen und ist fleissig. Für uns das absolute Traumpferd. Ich bedanke mich ganz HERZLICH liebe Kati für das tolle Traumpferd und die super Betreuung und Beratung. Sollte ich je mal’s wieder ein Pferd kaufen dann sicher bei dir. Ich kann nur jedem empfehlen der ein Spanisches Pferd Kaufen möchte sich an Kati zu wenden. Vielen Lieben Dank für alles Jasmin & Lagartijo
Herbert Schulz vom Niederrhein Herbert Schulz vom Niederrhein schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Hallo,bei einem Urlaub vor einigen Jahren in Miraflores, hörte ich von Euch, bin hingefahren, ganz herzlich empfangen worden, zum Mittagessen eingeladen und habe mir alles angesehen. Da ich selbst einen Lusitano und eine Menorquinstute habe, schaue ich immer noch ab und zu auf eure HP und freue mich, daß es Euch gut geht und alles immer schöner wird.  Ich wünsche Euch weiterhin alles Glück dieser Erde und vielleicht schaffe ich es ja noch mal, eure Anlage zu besuchen. Wenn ich nicht vorher gestorben bin.
Franziska Fürst Franziska Fürst schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Frau Fröhlich, ich danke Ihnen von Herzen für Ihren super guten Service, Ihre Geduld, mit der Sie mir alle Fragen beantwortet haben, für Ihre Freundlichkeit und dass Sie mir dieses wunderbare Pferd verkauft haben :-)! Danke vielmals für alles! Ich wünsche Ihnen das Allerbeste, viel Freude und Erfolg!   Herzliche Grüsse   Franziska Fürst    
Yvonne Yvonne schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Katja, jetzt möchte ich Dir erstmal auf diesem Wege Danke sagen! Danke für deine Zeit und deine immer ehrliche und herzliche beratung. egal für welche Ansprüche wir ein pferd gesucht haben, du hast immer genau das richtige für uns gefunden. Mittlerweile wohnen 3 Pre's auf unserem Hof und ein Muli! Da ich Flugangst habe, war es für mich nicht möglich nach Spanien zu kommen. Das war aber auch nicht nötig, denn du hast für uns die besten Pferde und den Weltbesten Muli gefunden. Und einen passenden lieben Muli zu finden ist wirklich nicht einfach. Alle drei pferde die wir von dir bekommen haben sind gesund, sehr schick und ausdrucksstark und charakterlich top! Auf dem Muli reitet jetzt mein 77 jähriger Schwiegervater und auf der Pre Stute meine 9 jährige Tochter! Man muss den Pferden/Mulis eine gewisse eingewöhnungszeit geben, das muss man wissen, hat man etwas Geduld und behandelt die Pferde mit verstand, hat man Freunde fürs Leben! Ich würde immer wieder blind importieren, aber nur mit Katjas Augen und Gefühl ☺️!  Danke dir für alles und irgendwann, wenn meine Kinder größer sind, werde ich mir meinen Traum erfüllen und nach Spanien kommen, und dann möchte ich dich und deinen Hof persönlich kennenlernen. Das wäre schön. Aber mit dem Auto.         Liebe Grüße, Yvonne aus dem Sauerland 
Karin Küntzel Karin Küntzel schrieb am 3. Juni 2017 um 16:03
Liebe Kati, nun haben wir 4 Pferde von Dir. Alle im Blindkauf. Deine Empathie macht mir Gändehaut. Du hast zwar schöne Pferde auf Deiner Hompage und meist fing auch die neue Suche mit einem von ihnen wieder an. Natürlich hast Du sie dazwischen, die perfekten Gänge, wunderschöne Farben, Typen, aber Du hast mich zum Glück immer wieder gut geerdet. Da kam dann: "Ja, ein tolles Pferd, aber Du suchst ein Pferd für gemütliche Ausritte mit Kindern, der Kerl ist super intelligent und muss jeden Tag gefördert werden"! Danke, ich wäre kreuzunglücklich geworden und das Pferd auch. In der Zwischenzeit weiß ich, dass ich einen Wunschzettel bei Dir abgeben muss. Das ist der beste Weg. Ich schreibe "Kati, ich brauche eine Lebensversicherung für einen 10 jährigen Jungen, der seine Mama verloren hat und seit 2 Jahren in die Reitschule geht"! Dann fange ich an zu sparen, denn eines muss man auch wissen, gesunde Pferde, mit klarem Wesen, die sicher sind und wissen, was sie mit einem Menschen auf der Weide und auf dem Rücken machen dürfen und was nicht, gibt es nicht für 2000 Euro. Diese Erfahrung haben wir bei einer anderen Händlerin in Spanien gemacht, die Pferde vor dem Schlachter rettet. Bei dem angeblich kindertauglichen Pferd haben wir den Differenzbetrag erst einmal zum Tierarzt getragen. Kindertauglich wurde es nie. Diese Angst müsste ich bei Dir nie haben. Nach Abgabe des Wunschzettels dauert es dann seine Zeit. Aber ich spüre, dass Du uns mit auf Deinen Pferdereisen in Deinem Herzen trägst und dann, auf einmal kommt ein Foto oder ein Video und es ist genau das, was wir suchen. Wahnsinn. Du beschreibst Pferde so, wie sie wirklich sind. Wenn in Deutschland dann die Klappe von Hammond Pferdetransport- Anhänger aufgeht und das Pferd kommt auf einen zu, hat man das Gefühl, man kennt es schon. Ob Stärken oder Schwächen, Du fügst nichts hinzu, beschönigst nichts. Das zeichnet Dich aus.  ZUdem kennst Du jeden kleinen und großen Züchter in Deiner Regio
admin admin aus Ort schrieb am 3. Juni 2017 um 15:52
Nachricht
×

Hallo!

Klicken Sie unten, um per WhatsApp Kontakt mit mir aufzunehmen. Natürlich müssen Sie dazu bei WhatsApp ein Konto haben und auch angemeldet sein. Falls das nicht der Fall ist, schicken Sie mir einfach eine eMail an: info@spanischespferd.de .

× Kann ich Ihnen helfen?